Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Neueste Themen
» Teen Wolf RPG
All my secrets EmptyDo Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
All my secrets EmptyMi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
All my secrets EmptyMo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
All my secrets EmptySo Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
All my secrets EmptyDo Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
All my secrets EmptyFr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
All my secrets EmptyDi Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
All my secrets EmptyDi Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
All my secrets EmptySo Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:34 am

 

 All my secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Nirvana Jackson

Nirvana Jackson


Weiblich Alter : 24

All my secrets Empty
BeitragThema: All my secrets   All my secrets EmptyDo Jul 02, 2015 11:47 am

Hallo ihr Lieben! Unser Forum ist noch sehr neu, es steckt sozusagen in den Babyschuhen und uns fehlen noch einige Charaktere, um richtig anfangen zu können. Deshalb würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


» Hogwarts, 2022

All my secrets Tumblr_nqrsldWUw61sghygwo1_540

Ein gewöhnliches Schuljahr auf Hogwarts beginnt. Seit der finalen Schlacht um Harry Potter und den dunklen Lord hat sich an der Schule einiges getan. Das Leben ist ein anderes, der Rhythmus hat sich geändert. Die Kinder der Kriegshelden erleben Drama auf eine ganz andere Weise, als ihre Eltern es getan haben. Im Fokus ihres Alltags liegen Partys, Freundschaft und Liebe. Öffentliche Bekenntnisse zum Todessertum oder rassistische Äußerungen gibt es nur äußerst selten. So wird den Kindern der nächsten Generation ein unbeschwertes Leben ermöglicht.

All my secrets Tumblr_inline_mugwe7TddP1snawxeAll my secrets Tumblr_inline_mugwevUATw1snawxeAll my secrets Tumblr_inline_mugwf8JAAe1snawxe

Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die die Unbeschwertheit der nächsten Generation trüben. So ist nicht nur die Presse ständig hinter den Sprösslingen der Kriegshelden hinterher, sondern seit einigen Jahren auch eine ominöse Bloggerin - oder ein Blogger? -, die unter dem Namen Heuler anonym die kleinen Geheimnisse der Schülerinnen und Schüler ausplaudert. Ob sie es nun wollen oder nicht.

All my secrets Tumblr_inline_muqaswkMml1snawxeAll my secrets Tumblr_inline_muqatqcbAr1snawxeAll my secrets Tumblr_inline_muqau5cdMt1snawxe

Und als wäre das Chaos nicht bereits perfekt, gibt es seit einigen Jahren für ehemalige Schülerinnen und Schüler aller möglichen Zaubererschulen die Möglichkeit, zu studieren. Die Hogwarts University befindet sich auf dem Hogwarts-Gelände und bietet eine Vielfalt an verschiedensten Fächern und Fachrichtungen an. Aber mal ehrlich, wer kann sich schon auf die sterbenslangweilige Zaubereigeschichte-Vorlesung konzentrieren, wenn er gerade den Kater seines Lebens hat und über seinen letzten One Night-Stand nachdenkt? So haben die Schulleitung und das Ministerium sich das Ganze sicher nicht vorgestellt, aber um das zu ändern, ist es jetzt definitiv zu spät.

All my secrets Tumblr_n8zpn4pPRi1t3gxyzo7_250All my secrets Tumblr_n8zpn4pPRi1t3gxyzo9_250All my secrets Tumblr_n8zpn4pPRi1t3gxyzo10_250

Jetzt liegt es an dir - willst du einen Schüler erstellen, einen Studenten oder doch lieber Professoren?
Willst du einen Weasley, einen Longbottom oder einen Scamander erstellen? Oder doch lieber einen ganz eigenen Charakter?
Bist du ein begeisterter Fan von Heuler oder versuchst du schon seit Jahren, dessen Identität aufzudecken?
Befürwortest du insgeheim die Taten Voldemorts oder möchtest du am liebsten jedem an die Gurgel gehen, der dies tut? The choice is yours.


» Wir...

... sind ein Harry Potter Next Generation-Forum
... sind ein FSK 14-Forum
... spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
... nehmen neue Mitglieder immer herzlich gern auf



» Wichtige Links:

Forum
Gesuche
Liste der Buchcharaktere
Forenregeln

Liebe Grüße, das Team von all my secrets.
Nach oben Nach unten
 
All my secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: