Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Die neuesten Themen
» Teen Wolf RPG
Do Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
Mi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Mo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
So Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
Do Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
Fr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
Di Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
Di Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 05, 2015 9:14 pm

Austausch | 
 

 Bewerbung von Forever-young

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maysun
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Forever-young   Sa Aug 01, 2015 12:09 pm

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Forum und noch direkt am Anfang, daher auch noch eine Baustelle, das betrifft auch das Layout - gespielt wird aber trotzdem schon, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr bereit wärt eine Partnerschaft mit uns einzugehen & uns den Weg in die Forenwelt etwas erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.


Unsere Storyline:
Wir haben uns dazu entschlossen, keine Story zu nehmen.
Alle kennen die Bücher/Filme und Serien und jeder kennt somit auch die wichtigsten Fakten/Daten.
Es soll alleine eure Entscheidung bleiben und sein, wie ihr eure Charaktere gestaltet. Sofern es möglich ist.
Das heißt, das zb. Jacob, nicht bei den Cullen bleiben muss. Aber das Alice nicht zu den Volturi gehen kann, da sie zu den Cullen gehört.
Denn die Bücher sind längst geschrieben, also schreiben wir hier einfach unsere neue Geschichte.
Natürlich legen wir aber wert darauf, das einiges einzuhalten ist und bleibt.
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an die Admins.
Außerdem sollen sich die Wesen an ihre Regeln halten. Bsp. Edward geht nicht einfach so glitzernd in die Sonne.
Zudem legen wir Wert drauf, das die Forumsregeln eingehalten werden.
Vielleicht entwickelt ihr ja spannende Geschichten und die Twilight Saga wird so nochmal in ein neues Licht gerückt.
Außerdem haben wir nichts dagegen, wenn ihr mit eigenen Ideen zu uns kommt, ein Kampf zwischen Cullen und Gestaltwandlern oder einem anderen Zirkel zum Beispiel.
Auch müssen die Cullens nicht in Forks gemeinsam im Haus leben.
Bringt eure Ideen mit, wir sind uns sicher, das jeder einen Platz bei uns findet.

Wir haben schon 11 Mitglieder und 3 reservierte Rollen. Uns gibt es erst seit vorgestern, das sage ich damit ihr seht das wir wirklich noch am Anfang stehen.

http://forever-young.xobor.de/t13f19-Annahme-und-Ablehnung.html
http://forever-young.xobor.de/f7-Regeln.html
http://forever-young.xobor.de/f4-Wichtige-Listen.html

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Forever-young
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: