Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Neueste Themen
» Teen Wolf RPG
Bewerbung von Forever-young EmptyDo Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
Bewerbung von Forever-young EmptyMi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Bewerbung von Forever-young EmptyMo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
Bewerbung von Forever-young EmptySo Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
Bewerbung von Forever-young EmptyDo Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
Bewerbung von Forever-young EmptyFr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
Bewerbung von Forever-young EmptyDi Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
Bewerbung von Forever-young EmptyDi Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
Bewerbung von Forever-young EmptySo Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:34 am

 

 Bewerbung von Forever-young

Nach unten 
AutorNachricht
Maysun
Gast




Bewerbung von Forever-young Empty
BeitragThema: Bewerbung von Forever-young   Bewerbung von Forever-young EmptySa Aug 01, 2015 12:09 pm

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Forum und noch direkt am Anfang, daher auch noch eine Baustelle, das betrifft auch das Layout - gespielt wird aber trotzdem schon, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr bereit wärt eine Partnerschaft mit uns einzugehen & uns den Weg in die Forenwelt etwas erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.
Bewerbung von Forever-young Tumblr_lprvkfyI4g1qc4g8vo1_500

Unsere Storyline:
Wir haben uns dazu entschlossen, keine Story zu nehmen.
Alle kennen die Bücher/Filme und Serien und jeder kennt somit auch die wichtigsten Fakten/Daten.
Es soll alleine eure Entscheidung bleiben und sein, wie ihr eure Charaktere gestaltet. Sofern es möglich ist.
Das heißt, das zb. Jacob, nicht bei den Cullen bleiben muss. Aber das Alice nicht zu den Volturi gehen kann, da sie zu den Cullen gehört.
Denn die Bücher sind längst geschrieben, also schreiben wir hier einfach unsere neue Geschichte.
Natürlich legen wir aber wert darauf, das einiges einzuhalten ist und bleibt.
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an die Admins.
Außerdem sollen sich die Wesen an ihre Regeln halten. Bsp. Edward geht nicht einfach so glitzernd in die Sonne.
Zudem legen wir Wert drauf, das die Forumsregeln eingehalten werden.
Vielleicht entwickelt ihr ja spannende Geschichten und die Twilight Saga wird so nochmal in ein neues Licht gerückt.
Außerdem haben wir nichts dagegen, wenn ihr mit eigenen Ideen zu uns kommt, ein Kampf zwischen Cullen und Gestaltwandlern oder einem anderen Zirkel zum Beispiel.
Auch müssen die Cullens nicht in Forks gemeinsam im Haus leben.
Bringt eure Ideen mit, wir sind uns sicher, das jeder einen Platz bei uns findet.

Wir haben schon 11 Mitglieder und 3 reservierte Rollen. Uns gibt es erst seit vorgestern, das sage ich damit ihr seht das wir wirklich noch am Anfang stehen.

http://forever-young.xobor.de/t13f19-Annahme-und-Ablehnung.html
http://forever-young.xobor.de/f7-Regeln.html
http://forever-young.xobor.de/f4-Wichtige-Listen.html

Bewerbung von Forever-young Twilight-bella-edward-prom-kiss
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Forever-young
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forever - young huhu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: