Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Die neuesten Themen
» Teen Wolf RPG
Do Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
Mi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Mo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
So Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
Do Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
Fr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
Di Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
Di Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 05, 2015 9:14 pm

Austausch | 
 

 *bitte Doctor Who Anspielung einfügen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theo Buckley

avatar

Männlich Alter : 17

BeitragThema: *bitte Doctor Who Anspielung einfügen*    Mo Aug 24, 2015 10:39 pm

Wer wird gesucht?

Name: Zelda "River" Riverstone (Der Name ist verhandelbar. Die einzige Bedingung ist, dass man "River" aus dem Namen ableiten kann.)

Alter: 18

gewünschter Avatar oder Angaben zum Aussehen: Spielt keine Rolle Smile

Charakter: River ist eine Ignis-Schülerin und dementsprechend sportlich/taff. Ihre hervorstechenste Eigenschaft ist allerdings ihre Intelligenz, die gepaart mit einer gewissen Arroganz und Gewitztheit ist. Sie ist sowohl selbstbewusst als auch wortgewandt, und knüpft schnell neue Freundschaften. (Auch die charakterlichen Aspekte sind verhandelbar und vorallem ausbaufähig)

Beziehung zum Suchenden / Plotideen:

River ist der ehemalige Schwarm von Claire Torrens, der aktuellen Ignis-Klanführerin. Während River die 6. und Claire die 4. Klasse besuchte, klebte letztere der Älteren für einige Wochen geradezu an den Fersen, was für River durchaus amüsant war.

Weil ihre Familie nach Frankreich umzog, wechselte River am Ende des 6. Schuljahres nach Beauxbatons und verbrachte dort ein Jahr. Da sie allerdings nur brüchig Französisch spricht und nicht schlecht bei den UTZs abschneiden wollte, wechselte sie etwas vor dem Ende des Schuljahres wieder zurück nach Foxclaugh, wo sie jetzt die 7. Klasse wiederholt. Sie ist deswegen etwas älter als die meisten ihrer Mitschüler.

Nach ihrer Rückkehr nach Foxclaugh hat sie nun den Terra Theo Buckley kennengelernt, der zwei Stufen unter ihr ist. Die beiden haben sich von Anfang an blendend verstanden, da sie einen ähnlichen Humor besitzen.

Sonstiges: Theo und Claire sind beste Freunde. Claire, der die heimliche Schwärmerei inzwischen peinlich ist und die sich im letzten Jahr ziemlich verändert hat, ist es gar nicht Recht, dass ihr Freund sich so gut mit River versteht. Sie ist nicht erfreut über ihre Rückkehr. Was wir planen ist ein riesiger Streit mit optionalem, dramatischem Show-down.

***

Wir (Claire & Theo) haben bereits über den NPC Account einen Post als River verfasst, um unserem Posting auf die Sprünge zu helfen. Für einen kleinen Einblick in Rivers Charakter kann man den Post >hier<nachlesen.


Über den Suchenden


Name: Theo Buckley & Claire Torrens Judging you
Alter: 16 (Theo) & 17 (Claire)
Charakter:

Claire ist eine aufbrausende Persönlichkeit, bei der der Schalter von gut gelaunt zu fuchsteufelswild binnen Sekunden umgelegt werden kann. Ist sie richtig wütend, dann ist es ihr unmöglich sich zusammen zu reißen. Diese Unfähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren, hat Claire schon des Öfteren Punktabzüge in Prüfungen gekostet. Obwohl sie abgesehen davon ein durchaus umgänglicher Mensch ist, liegt bei ihr grundsätzlich eine gewisse schlechte Laune vor, die sie sich selbst nicht richtig erklären kann.

Theo ist in vielerlei Hinsicht sehr zwiespältig: Obwohl er nie eine Person aufgrund ihrer Rasse, Sexuellen Orientierung oder dergleichen verurteilen könnte, so wird er sehr schnell wertend und voreingenommen, wenn es um eine Person geht, die er aus irgendeinem Grund nicht leiden kann.
Er ist sehr sarkastisch und hat durchaus arrogante und selbstverliebte Züge, jedoch versucht er, es nicht zu weit zu treiben.
Sein Grundsatz ist: "I'm in as long as it's stupid enough". Das bedeutet, dass er vor so ziemlich nichts zurückschreckt, auch oder gerade wenn es das Brechen der Schulordnung involviert.
Trotz all dieser Eigenschaften, die durchaus als negativ gewertet werden könnten, ist Theo eigentlich eine recht nette Person - wenn er sein Gegenüber mag. Um es in seinen Worten auszudrücken: "If I don't like you, you must be a dick, so I don't really care what you think about me."

Anforderungen: Von unserer zukünftigen River erwarten wir rege Aktivität und einen flüssigen Schreibstil. Wir selbst schreiben häufiger längere Posts, weswegen es schön wäre, wenn sich jemand meldet, der auch gerne viel schreibt und liest. Wir sind Freunde von Charakteren, die etwas schrullig und nicht zu perfekt sind. Humor ist Posts demnach gerne gesehen.

Alles in allem würden wir uns immens freuen, wenn sich jemand meldet und genauso viel Liebe in seine Posts steckt wie wir. Falls Fragen bestehen, könnt ihr diese einfach unter diesen Post schreiben Smile
Nach oben Nach unten
 
*bitte Doctor Who Anspielung einfügen*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Einführungsspiel, IMP vs. REB, 50 und 60 Punkte
» Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Allgemeine Informationen :: Vom Suchen und Finden :: Gesuche für Charaktere-
Gehe zu: