Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Die neuesten Themen
» Teen Wolf RPG
Do Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
Mi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Mo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
So Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
Do Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
Fr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
Di Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
Di Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
So Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 05, 2015 9:14 pm

Austausch | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Live is Life
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Do Sep 10, 2015 3:48 pm

Hey liebe Admins und Player,

wir sind ein neues Forum, welches sich an die Serie "The 100" orientiert und sind aus dem Nichts entstanden. Nun haben wir unsere Aufbauarbeiten abgeschlossen und sind auf der Suche nach guten und vor Allem aktiven Partnern, die nicht nur ein Forum aus Spaß erstellen, sondern auch wirklich an ihrem Forum hängen und dieses aktiv betreiben und nicht gleich aufgeben oder die Lust daran verlieren! Somit sind wir auf Euch gestoßen und würden uns freuen, wenn Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns hättet und die Welt der Foren erobern wollen! Nun aber genug Gerede von meiner Seite aus und kurz um, unserer Story:

"The 100"

Viele kennen die Serie vielleicht und der Ein oder Andere findet diese sicher auch sehr gut oder auch weniger gut und wir von "Life is Live" lieben diese Serie und möchten daher gerne ein Forum aufbauen, was ähnlich wie diese Serie verläuft. Jedoch möchten wir die Serie nicht nachspielen, auch wenn die Charaktere von dort sehr gerne gesehen sind! Nun jedoch zu unserer Story.

"Life is Live" ist ein Forum, was das Leben von Jugendlichen auf der Erde wiederspiegelt und ebenfalls von einer Raumstation hinunter auf die Erde gesandt wurden, um dort kund zu tun, ob man dort überleben kann! Hierzu möchten wir die Jugendlichen jedoch in verschiedene Völker einteilen. Denn wir möchten gerne eine gewisse Spannung zwischen diesen aufbauen und diese somit dazu bringen, aus vielen kleinen Völkern eine große Gemeinschaft zu werden und die Erde wieder bewohnbar zu machen und sich dort anzusiedeln und fortzupflanzen, doch auch hier sind sie nicht alleine und es wird das ein oder andere Volk geben, was ihnen das Leben zur Hölle macht, da sie Angst haben, dass die Jugendlichen nur Krieg führen wollen und ihre Heimat zerstören wollen. Also wie bei "The 100" sollten hier viele spannende Aktionen stattfinden oder auch der Kampf ums überleben ausgetragen werden. Des Weiteren wurden anfangs nur 25 Jugendliche auf die Erde niedergesandt und im Abstand von einer Woche werden weitere 25 folgen. Doch dem nicht genug, folgen nach einer weiteren Woche noch einmal 25 Jugendliche, sodass sie insgesamt 75 Jugendliche sind. Doch jede dieser kleineren Gruppen bildet ein einzelnes Volk( Südliche Clan, Östliche Clan & Nördliche Clan) und das Volk, was sich am besten bewährt, bekommt weitere Leute von ihrer Raumstation, nennen wir diese einmal "Zork".

Doch was passiert, wenn sich jemand aus einem Volk in ein Mitglied des anderen Volkes verliebt? Vielleicht sogar eine heimliche Affäre anfängt oder gar abhauen möchte?! Was passiert dann innerhalb der Völker? Werden sie den Krieg beginnen oder verbünden sie sich gemeinsam gegen die fremden Völker, welche das Leben der Entsandten zerstören wollen?

All das und vieles mehr könnt ihr in "Life is Live" erleben und so werdet Ihr Teil unserer Gemeinschaft und baut mit uns eine Zukunft auf der Erde auf und findet eine Lösung, um das Leben hier zu meistern! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und Ihr könnt ebenso ein Teil unseres Volkes auf der Zork werden und müsst kein Entsandter sein! Alle Leute sind herzlich willkommen!


Unseres Erachtens wichtige Links von uns:

Forum
Listen
Regeln
Lexikon

Bitte antwortet uns zeitnah unter folgenden Links:

Annahme oder Ablehnung

Gruß Clarke Griffin und Ihre Mitglieder
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Yu-Gi-Oh! RPG
» Partnerschaftsanfrage
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: