Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Neueste Themen
» Teen Wolf RPG
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyDo Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyMi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyMo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptySo Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyDo Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyFr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyDi Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyDi Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
[Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptySo Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:34 am

 

 [Bestätigung] Legends of Tomorrow

Nach unten 
AutorNachricht
John Diggle
Gast




[Bestätigung] Legends of Tomorrow Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Legends of Tomorrow   [Bestätigung] Legends of Tomorrow EmptyFr Aug 21, 2015 8:05 am


A brother never lets a soldier go into battle alone.
The experience of helping others it its own reward.



Kaum das in der Stadt Starling City wieder Ruhe eingekehrt ist und die Bürger ihren gewohnten Alltag wieder annehmen, schon machen sich neue Gerüchte breit. Eine Truppe von Auftragskillern ist unterwegs nach Starling City und sie hat nur ein Ziel, die Befreiung von Death Stroke von der Insel. Doch es ist nicht irgendeine Gruppe. Es ist eine Gruppe aus Gaunern, Mördern, ja sogar Psychopathen finden sich unter ihnen wieder. Einer gefährlicher als der andere und sie werden angeführt von dem wohl gefährlichsten Psychopathen überhaupt, von niemand geringerem als dem Joker. Die Suicide Squad wurde angeheuert. Von wem? Das liegt noch im Verborgenen. Doch sind es wirklich nur Gerüchte oder bekommt es Team Arrow mit einer neuen Bedrohung zu tun? Immerhin haben sie es ihrem ärgsten Gegner zu verdanken das die halbe Stadt in Schutt und Asche lag und wohl bei jedem hat sich Erleichterung breit gemacht, als er endlich gefasst werden konnte. Doch Oliver und sein Team kämpfen nicht mehr alleine. Sie bekommen Unterstützung von den Leuten die schon einmal gegen diese Bande aus Superschurken angetreten sind. Sie bekommen Unterstützung aus Gotham City.
Werden Sie es schaffen die Schurken rechtzeitig aufzuhalten, ehe ihnen der Supergau gelingt oder verfolgt die Suicide Squad eventuell noch andere Ziele? Viel zu tun für Oliver und Co.

Doch nicht nur in Starling City scheint eine neue Bedrohung näher und näher zu kommen. Auch die Geschehnisse rund um Central City wollen einfach kein Ende nehmen. Nach einem harten Training ist Barry nun endlich in der Lage seine Kräfte zu kontrollieren und er weiss sie auch einzusetzen, nämlich im Kampf gegen andere Metawesen. Menschen die durch die Explosion verändert wurden und weniger gute Absichten haben für den Einsatz ihrer Kräfte. Er hat sich inzwischen auch einen Namen gemacht, denn aus dem roten Blitz wurde THE FLASH. Doch auch noch andere sind hinter diesen Metawesen her und somit gerät auch Barry und sein neuer Freund Bart Allen ins Visier von den MAS Instituten und von Meghan McKenzie. Doch was genau hat sie vor mit den Metawesen? So genau möchte das Barry wohl nicht erfahren. Zumal sich auch in den eigenen Reihen einige Merkwürdigkeiten auftun. Denn sein Mentor und Freund Dr. Harrison Wells scheint einige Leichen im Keller zu haben. In letzter Zeit sind Barry in Bezug auf Wells einige Ungereimtheiten aufgefallen. Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Doch was ist sein Geheimnis und kann er ihm wirklich noch vertrauen?
Finde es zusammen mit uns heraus !



SCHREIBE DU DIE GESCHICHTE VON DEN LEGENDEN VON MORGEN!


- Wir sind ein Crossover RPG zwischen den Serien Arrow und The Flash
- Wir setzen ab 3x01 von Arrow und 1x01 von The Flash an
- Unser Rating liegt bei FSK 18+
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir haben keine Mindestpostinglänge

// FORUM | REGELWERK | GESUCHE


by sin

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Legends of Tomorrow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadowhunters[bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: