Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern

Die Foxclaugh Academy ist eine staatliche Bildungsanstalt für junge Zauberer und Hexen in Irland.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum, Uhrzeit und Wetter!
Dienstag,
10. August 2015, Morgen


In Foxclaugh sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Temperaturen von 18 bis 22 °C.Nachts fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 14°C. Der Wind weht leicht aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

Mondkalender

* Quelle: http://www.schulferien.org/mondkalender/
User of the Month
Unser Gewinner diesen Monat:

Warren Kidd aka Captain Hollywood!




Neueste Themen
» Teen Wolf RPG
Biss zur Unendlichkeit EmptyDo Dez 24, 2015 10:41 am von Gast

» AGAINST ALL ODDS Weihnachtsgrüße
Biss zur Unendlichkeit EmptyMi Dez 23, 2015 3:10 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Biss zur Unendlichkeit EmptyMo Dez 21, 2015 10:45 pm von Gast

» Grüße vom Shadowhunters
Biss zur Unendlichkeit EmptySo Dez 20, 2015 6:04 pm von Gast

» Grüße von San Diego
Biss zur Unendlichkeit EmptyDo Dez 17, 2015 12:01 pm von Gast

» Destiny
Biss zur Unendlichkeit EmptyFr Nov 27, 2015 11:23 pm von Gast

» Born to Die
Biss zur Unendlichkeit EmptyDi Nov 17, 2015 4:44 pm von Gast

» Biss zur Unendlichkeit
Biss zur Unendlichkeit EmptyDi Nov 17, 2015 12:16 pm von Gast

» Mystical Life // FSK - 14 // Fantasy
Biss zur Unendlichkeit EmptySo Nov 15, 2015 10:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:34 am

 

 Biss zur Unendlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Charlene Bail
Gast




Biss zur Unendlichkeit Empty
BeitragThema: Biss zur Unendlichkeit   Biss zur Unendlichkeit EmptyDi Nov 17, 2015 12:16 pm


Biss zur Unendlichkeit
Das Twilight-RPG

Die Story

Wir wiegen uns in Sicherheit, glauben, alles würde gut werden. Wir denken, das Unheil ist besiegt und die Volturi würden uns in Ruhe lassen. Doch wir haben uns getäuscht. Ein unbekannter Feind steht auf dem Schachfeld und manchmal rückt das Schicksal gerne die Schachfiguren. Durch Zufall haben sie von dem Glück der Cullens gehört und auch von Caius, der schon immer unzufrieden war, was vor einem Jahr geschah, er ist sich mit Aro nicht mehr einig. Er will und kann es insgeheim nicht dulden, dass Renesmee verschont wurde. Der unbekannte Feind bedroht die Menschheit und sorgt für Chaos unter den Einwohnern Washingtons und die Volturi versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch spalten sich nun auch die Volturi? Es geht das Gerücht herum, dass sich die neuen Unbekannten auch in Volterra herumtrieben und dort Ärger unter den Volturi verbreiteten. Ein jeder ist in Gefahr. Wer ist der unbekannte Feind? Und wie werden die Cullens handeln? Was ist mit den Quileuten? Findet es heraus!


Das Forum
Ein noch ziemlich kleines, am Anfang stehendes RPG. Trotz allem sind wir eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freut. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben.


Die Eckdaten

# Wir sind ein Twilight RPG, das im Jahr 2007 spielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Orts- und Szenentrennung.
# Wir haben ein Rating von 12 Jahren.
#Buchcharaktere als auch selbst erfundene sind gerne gesehen.

#Wichtig! Es werden noch Teammitglieder gesucht.



Vampir, Werwolf oder Mensch?
Tritt uns bei.

Wichtige Links zum Forum
Forum
Regelwerke
Listen
Gesuche

Kurze Fackten
#FSK 12
#Twilight-RPG
#Spielzeit: 2007
#Orts- und Szenentrennung




Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Biss zur Unendlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Rollenspiel basierend auf den Harry Potter Büchern :: Für Gäste :: Partnerschaften :: Bewerbungen-
Gehe zu: